Sonntag, 29. November 2015

nun ist schon

der 1. Advent und das Jahr fast um. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Ich habe deshalb so lange nix von mir hören lassen, da wir schon wieder für 10 Tage in Deutschland waren. Wir sind dieses Mal geflogen und hatten Glück, daß der Streik der LH wieder vorbei war.

Nach ein paar Tagen Besuch bei den Kindern, haben wir unser neues Wohnmobil (ein Jahreswagen) abgeholt und sind dann heimgefahren. Es hat alles gut geklappt und wir sind in keinen Schneesturm o.ä. gekommen.
Bei uns ist es immer noch relativ mild, manches Mal Regen aber kein Schnee in Sicht. Normal haben wir um diese Zeit schon eine Menge Schnee, aber das wird noch kommen.

Gestern haben ich dann unsere Weihnachtsdeko angebracht und meinen Tomte, den ich immer "bastele" vor die Türe gestellt.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent



Keine Kommentare:

Kommentar posten