Sonntag, 16. Dezember 2018

julbord 2018

nun war es wieder soweit, das alljährliche Weihnachtsessen mit Freunden stand an.

Jedes Jahr gehen wir zu einem anderen Weihnachtsessen in einer anderen Location.
Dieses Jahr waren wir im Hotel Ullinge in Eksjö, das wunderschön gelegen ist und auch im Sommer gerne besucht wird.

Begrüßt wurde man schon draussen am Feuer mit einem Glögg und danach gings hinein.

Dort wurde uns so viel geboten, dass man das gar nicht alles probieren konnte.
Es gab eine Unmenge selbst eingelegter Heringe in verschiedenen Geschmacksrichtungen und jede Menge Lachs und anderen Fisch, dann noch Pasteten, Weihnachtsschinken und Salate und viel mehr.
Dann noch warme Speisen, Nachtischbuffet und Käsebuffet.

Auf jeden Fall war es super lecker und wir sind pappsatt rausgegangen.

Ich zeige euch nun ein paar Bilder davon











 
 

1 Kommentar: