Mittwoch, 19. Juni 2019

Brot und Brötchen

da wir wieder etwas Vorrat brauchen, habe ich die Woche einiges gebacken.

Am Freitag ist bei uns Midsommar Fest und wir bekommen Besuch und so braucht man doch ein bisschen was.
Gebacken habe ich wieder das Dinkelvollkorn Sauerteig Brot nach plötzblog


und dazu noch die schnellen Knuspersemmeln von homebakerjulii .




und die SoftBrötchen von ikros.blogspot.com

Diese habe ich zu Wurzelstangen geformt und alles war sehr lecker




auch das schnelle Vollkornbrot von Herzelieb (FB) ist super gelungen und schmeckt ganz lecker




So der Gefrierschrank ist gefüllt, nachdem ich gestern und heute noch Blaubeermuffins und Kanelbullar gebacken habe




Glad midsommar till er alla

Kommentare:

  1. Du är så duktig på att baka! Man blir sugen på att smaka på allt när man ser dina bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Vorrat, liebe Heike, vor allem deine Kanelbullar haben es mir angetan, die sehen ja grandios aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen