Mittwoch, 19. Juni 2019

Wolle, Wolle und mehr

nun habe ich mich längere Zeit nicht gemeldet, aber es ist alles ok, ich hatte bloß eine
Schreibflaute. Manches Mal hat man einfach keine Lust zu schreiben, allerdings war ich nicht untätig in der Zeit.

An Ostern waren wir wieder in Ädelfors im Goldgräberlager und Silke (Silke Timm in FB) und Frank waren auch hier, Freunde sind noch mitgefahren mit ihrem WoMo und so hatten wir schöne Tage.

Da Silke ja ganz tolle Färbungen auf Socken und Spinnwolle macht, hatte ich mit ihr einen Tausch gemacht.
Sie bekam ganz viel weißes Vlies von mir, da ich ja doch nicht mehr so viel färbe und spinne und dafür bekam ich im Gegenzug schöne Sockenwolle (selbstgefärbt) von ihr geschenkt und im Sommer bringt sie mir noch einen Wollabwickler mit. Da freue ich mich sehr.

Das eine Garn habe ich schon man angestrickt








Das Garn habe ich mir noch dazu gekauft für einen Schal



Es ist ja nicht so das ich nicht noch Garn hätte *lach*, aber man kann nie genug haben und Socken gehen immer.

Dann hatte ich noch für meinen Bruder ein paar einfache Männersocken gestrickt, die er sich gewünscht hatte.




Kommentare: