Samstag, 14. Dezember 2019

allerlei

Nun muss ich mich endlich mal wieder melden, es ist ja schon länger her das ich hier geschrieben habe.
Natürlich habe ich inzwischen auch gestrickt, gebacken, gebastelt usw., aber ich schreibe in letzter Zeit mehr in Facebook (da könnt ihr mich finden unter heike kraeuterlein).

Erst mal will ich euch die Socken zeigen, ich habe ja immer welche auf den Nadeln :-)

Das sind einfache Männersocken in Gr. 43 und mit Nadel Nr. 3 immer 5 re und 3 li gestrickt



Dann habe ich noch eine schöne Färbung von Silke Timm bekommen und darauf stricke ich gerade auch einfach Socken. Gr. 39, Nadel Nr. 3 und glatt rechts
Es muss ja nicht immer Muster sein



Dann habe ich im Netz so schöne gebastelte Engel aus Tannenzapfen gesehen, die ich einfach auf meine Art nachgemacht habe.




Anfang Dezember waren wir mit unserer ganzen Clique im cafe timjan https://www.timjan.se/ zu unserem jährlichen julbord (Weihnachtsesssen).
Es war wieder sehr lecker und wir hatten einen tollen Abend










Gestern war hier Santa Lucia, wie immer am 13. Dezember und das ist eine ganz alte Tradition und wird überall gefeiert.


So nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand und ich werde wieder berichten.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben.

5 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie ich sehe, bist du fleißig am Werkeln und Stricken und lässt es dir gut gehen. Wie schön es bei dir weihnachtet. Winterzeit ist doch immer auch eine kreative Zeit, mir gefällt sie, man muss sich nur zu beschäftigen wissen.
    Dir und Rolf einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Sigrid und einen schönen 3. Advent wünschen wir dir und Hans-Jürgen auch :-)
      lg Heike

      Löschen
  2. Schön viel hast du gewerkelt und auch gefeiert. Die Adventszeit ist dazu ganz richtig und bringt uns in die feierliche Stimmung. Schade, dass du mehr über FB schreibst und zeigst. Ich werde da nie dabei sein und mitmachen, auch wenn ich die Technik und das WWW nicht missen möchte. Du bist da nicht die Einizige, die mehr über FB oder Instagram berichten, ich weiss.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und dann besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr viele kreative und glückliche Momente.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Brigitte und ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
      Natürlich schreibe ich hier noch weiter, aber nicht mehr ständig. Instagram habe ich auch nicht.
      lg Heike

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen